playboy

Guten morgen liebe Sorgen...

Tja, gestern war ich nicht mehr fähig zu schreiben, weil ich noch Besuch bekommen hab...
Aber irgendwie weiß ich gar nicht, was genau ich hier hin schreiben soll, denn das liest ja JEDER!!! *panik*
-.- Ey, ich bin ja echt verwirrt. ^^

Ich versuche mich grade bei NB-Town.de anzumelden, aber entweder mein PC ist zu langsam oder deren Server!
Der braucht wirklich ewig bis er mir 'ne neue Seite zeigen kann... *vorwutganzrotwerd*
Wo soll das mit dieser Welt denn noch hinführen???
Aber je länger das da dauert, desto mehr kann ich hier schreiben... *lol*
Das Problem hab ich ja eben schon genannt, ich weiß nicht worüber... *nachdenk*
Ok, denn werd ich euch wohl aus meinem langweiligen Leben zutexten und volheulen.
Aber sagt nicht, ich hätte euch gewarnt!!! *lach*

Gut, wie ihr bestimmt schon gelesen habt wohne ich auf Usedom... *laola*

Seht ihr diesen kleinen Punkt unten neben der Stadt Usedom, wo sich das Wort STOLPE nur erahnen lässt?
Wenn ja, denn wisst ihr jetzt wo ich wohne... *freu*
Auf jeden Fall wusste ich erst nicht, ob wir hier auch wirklich Städte auf de Insel haben, weil ich mein 'ne Stadt??? Auf 'ner Insel???
JA!!! Es ist wirklich möglich.
Denn die Stadt Usedom ist wirklich und wahrhaftig 'ne Stadt aber auch schon die einziege...
Wir haben auf der Insel aber noch Kaiserbäder (drei Stück an der Zahl) und Heilbäder... (Richtig Jane???)
Ganz genau weiß ich das auch nicht, denn ich wohn erst seit zwei Jahren hier...

So, jetzt hab ich euch mit der schönen Insel vollgelabert und jetzt reicht's auch schon wieder für heute...
NB-Town.de hat sich nämlich langsam ausgearscht...

Gruß und Kuss
Tini

26.11.06 12:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de