playboy

Sinn des Lebens

Was ist wirklich der Sinn des Lebens?
Die große Liebe finden, mit dieser Person alt und grau werden, die berufliche Höchstleistung zu erreichen und alles was man sich wünscht in Erfüllung gehen zu lassen?
Der eigentlich Sinn ist für mich einfach nur persönliche Zufriedenheit, und ein großer Faktor dafür sind FREUNDE!
Ohne sie bist du verloren, und hast weiter nichts auf der Welt.
Denn was hat man davon keine Freunde zu haben aber Glück im Beruf? Man hat diese materiellen Dinge, doch machen die einen wirklich glücklich?
Nein, machen sie nicht.
Ich persönlich würde verzweifeln, wenn ich keine Freunde hätte.
Ich habe mir einige alte Texte durchgelesen, wo ich wirklich scheiße gemacht habe, und in dieser Zeit war ich sehr unglücklich, denn ich habe viele gute Freunde vor den Kopf gestoßen!
Und ich habe mir geschworen, dies nie wieder zu tun.
Ich bin zufrieden mit den Freunden die ich habe, denn das sind gute und sehr gute Freunde und mit denen kann ich über alles reden, und ich bin genauso immer für sie da.
Freunde sind einfach das beste auf der Welt und sie alleine sind auch der wirklich Sinn des Lebens.
Natürlich spielt die Liebe auch eine wichtige Rolle, aber was hast du davon ohne Freunde?
Wem kannst du deine Probleme anvertrauen, wenn Stress ist?
Was macht man, wenn doch mal die unerwartete Trennung kommt?
Denn steht man ganz alleine da und hat niemanden.
Also bleibt bei euren Freunden, und behandelt sie über dem Angemessenen, denn das haben sie allemal verdient!

Gruß und Kuss
Tini

15.10.07 20:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lulu (16.10.07 03:11)
das hast du sehr schön gesagt und du hast absolut recht! *unterschreib*

eigentlich braucht es nur wenig, dass ein mensch zufrieden ist, aber in der heutigen zeit glaubt jeder immer mehr zu brauchen und vergisst die wesentlichen dinge.. wie eben auch freundschaft.
der mensch ist, auch als einer wie ich mit sozial phobie, ein soziales wesen.. ohne freunde, ists früher oder später ....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de